Tanz im Mai – Aktion Senf

Tanz im Mai - Aktion Senf 1

Nächsten Samstag, 02.05.2020 gibt es an dieser Stelle (Facebook) das exklusive „Lutz Drenkwitz-Lieder zur Wanderklampfe Superspecialmegaleuchtevent!“ Als Livestream! Um 20h. Pünktlich.

Bitte bleibt alle dran und zuhause und tanzt, sieht ja keiner! Das mit dem Tanzen könnt ihr natürlich auch im Sitzen erledigen, sieht ja keiner!

Gern könnt ihr im Vorfeld ein paar Liedwünsche äußern, mailt an post@lutzdrenkwitz.de oder auf Facebook , die Lieder sollten schon von mir sein, und vielleicht spiele ich auch ein Lied von den Ramones, Matze!

Es wird dann ein Spendenlink eingeblendet sein, da könnt Ihr die Aktion monetär (is richtig geschrieben, ich hab gegoogeld) honorieren, kommt alles dem Beutel des gebeutelten Künstlers zu Gute. Und kein Klimpergeld!

Also, freu mich schon drauf, liebe Weltöffentlichkeit!

Ach ja, wieso Senf? Mein Studio ist hier in einer alten Wurstfabrik in Bremen untergebracht, passt doch super, seinen Senf zum allgemeinen Wahnsinn um das Virus abgeben, verstehste? Wurst – Senf – HaHa!