Neues

Tja,

… die Hoffnung stirbt zum Schluss, eigentlich will ich hier keine schlechte Stimmung verbreiten, aber gerade ist guter Rat teuer, was die Euphorie angeht.
Noch stehen im Dezember zwei Konzerte auf der Agenda, am 19. das CD_Release-Konzert (Näheres hier in Kürze!!!) hier in Bremen unter 2G-Auflage.
Und am 23. in Braunschweig unter 2G+ (…)

Abwarten und nicht durchdrehen.
Rockenroll.

Tja, 1

Aber …

… morgen erstmal im Amtsschimmel in Sulingen, mit 2G, und volle Pulle!
Lange Straße 57, 27232 Sulingen, 04271 – 4676
… und neuer CD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Offizielle Ankündigung folgt)
Hier der Flyer von Lara, schärfer hätte ich es auch nicht hinbekommen! 😉

Aber ... 2

Alle Jahre wieder

So, die ersten Absagen trudeln ein, nächste Woche in Berlin können wir vergessen!
Also, nix Anno 64 am 04.12.!
Wir werden sehen, nachholen ist geplant für Anfang März!
Den Auftritt bei der Reformbühne werden wir Online regeln.

Möchte am Wochenende in der Sportschau aber nicht vollgepackte Stadien mit ohne Masken sehn müssen.
Wenigstens für den Schein, dass es eine Gleichberechtigung gibt.
☠️💩🥀☔️🥊🥇

Alle Jahre wieder 3

Bitte ma‘ LEIKEN!

Freunde, verteilt mal bitte großzügig ein paar Likes in Richtung https://www.facebook.com/KulturbuehneStrohalm in Erlangen.

Mein Konzert am 18.11. musste ja leider abgesagt werden, stattdesssen habe ich drei Lieder bei mir im Studio eingespielt und abgefilmt! ——————-> https://www.youtube.com/watch?v=i1yc7Q8yn1w

Dafür hat sich die Kulturbühne erkenntlich gezeigt, ein feiner Zug!
Also, Video anschauen und L E I K E N!Danké!

Bitte ma' LEIKEN! 4
https://www.youtube.com/watch?v=i1yc7Q8yn1w

Back home

Just gelandet von meinem Südwest-Trip, es war, wie soll ich sagen?
Nachhaltig inspirierend, ja, das trifft’s ganz gut!

Und es geht gleich weiter –> mein Konzert am kommenden Samstag in Schwanewede wurde abgesagt, immer noch wegen Corona, manchmal ist es so …
Wir hoffen, dass ich es im Dezember nachholen kann!

Back home 7
Schal aus Esel – Schwarzwaldpony

Läuft.

Läuft. 8
„Die Rheinpfalz“ vom 09.10.2021

‚Ne Blum

Ach wie gern wär ich ’ne Blum‘
Hätt nich viel zu tun
Blühte nur für einen Sommer
Hätte keinen Kommer
Und an warmen Tagen
Kämen die Bien‘ in Scharen
Kurz wär mein Leben und erfüllt
Von zartem Duft umhüllt
Und am Ende bliebe
Vielleicht „verschenkt aus Liebe“

Lutz Drenkwitz

'Ne Blum 9