Neues

Honeymoon

Leute,

kommenden Samstag bin ich in einem für mich eher unkonventionellen Zusammenhang im Gange:

Am 24.10.2020 von 18-19h könnt Ihr mich auf einem Festival (!) erleben!
und zwar hier:
Break Out
Alte Heerstraße 35
27330 Asendorf

Man versicherte mir, die „schwarze Szene“ sei aufgeschlossen gegenüber Artfremdem, I will see [ ich werd’s (üb)erleben (hoffentlich)]
Ich werd also meine Maske schwarz einfärben und hoffen, dass das, was Corona bis jetzt nicht geschafft hat, nicht Dracula übernimmt …

Drückt mir die Daumen oder besser noch, kommt rum, in Rüstung und Ornat!

Honeymoon 1

Absage 23.10.

Das Konzert am 23.10. im Exil No. 5 in Chemnitz fällt aus!
Weil das so arschlochmäßig gelaufen ist, hier mal die Story:

Mir erzählt der Wirt eine Woche vor dem Termin, er hätte Probleme mit dem Ordnungsamt wegen der Coronaregeln, meinem Mann vor Ort, der das Konzert vor vier Wochen vereinbart hat, die Plakate verteilt und Leute mobilisiert hat, sich also richtig ins Zeug gelegt hat, erzählt er gestern (eine Woche vor Termin), dass er es vergessen hat und eine private Feier an dem Tag veranstaltet, ob wir das Konzert nicht auf den Tag danach verschieben könnten (an dem ich schon wieder woanders spiele) …
Das passt zu dem Dilemma, das dort vor vier Jahren passiert ist, als sie mir einen Tag vor einer Veranstaltung abgesagt haben, es täte ihnen leid, eigentlich hätte jemand eine Email schicken sollen …
Dass man sich mal gerade macht und ein Ausfallgeld zahlt oder Ähnliches kam und kommt ihm/ihnen nicht in den Sinn.
Ich glaube, es liegt nicht an den Tomatenpflanzen.

🤬

Corona Xtra 2

Die vorläufig endgültigen Termine

Corona Xtra 2 3

Across the Universe

Aktuelle Fotoberichte von der aktuellen „Corona Xtra“-Tour auf meiner Facebook-Seite, auch ohne Account sichtbar, klickt das Bild an!

(Bahnhof Münstertal am 02.10.20 – Foto= Lisa Petrich)

Across the Universe 4

Corona Xtra Tour 2020

Nich viel schnakken – Kopf in ` Nacken, das sind die vorläufig endgültigen Termine:

Corona Xtra Tour 2020 5

The great Bierhaussause 2020

Kommenden Samstag, in einem Entlastungsbiergarten im braunschweiger Westen, bitte pünktlich und vollzählig erscheinen!
Details entnehmt Ihr bitte dem geschmackvoll gestalteten Flugblatt:

The great Bierhaussause 2020 6

Schwitzen in der Mukkabude …

Für Euch, für mich, für everybody!

Ich geb, wie immer, alles, tut Ihr das auch! —-> Nächste Woche Dienstag (18.08. 19h) ein Livestreamkonzert bei fb,
am 22.08. im Swart in Berlin (also in der Kneipe mit Bühne) und
am 29.08. dann in Braunschweig in Harry’s Bierhaus bzw vorn im ENTLASTUNGS – Biergarten (Wort des Jahres)
Seit dabei!

Ihr könnt auch in meinem niegelnagelneuen Shop eine CD bei mir bestellen, Ihr wisst schon, Einnahmen w. C. gleich Null! Oder ein T-Shirt, grad wieder frisch alle Größen eingetroffen!

Ohne Ende Möglichkeiten!

Schwitzen in der Mukkabude ... 7

Bierhaussause 2020

Harry’s Bierhaus, Braunschweig, 29.08. 19h Anfang!
Bitte kommt pünktlich, um 22h muss Zapfen sein!
Da das Konzert im Biergarten stattfindet, müssen wir auf die Nachbarn achten (und das Ordnungsamt), aber das haben wir ja gelernt, nicht wahr – Punkrock im Sitzen! Alles andere ist ja auch anstrengend.

Wie zur Zeit üblich können zehn Personen an einem Tisch sitzen, die Tische stehen mit einsKommafünf Meters Abstand.

Drückt die Daumen, dass gutes Wetter ist (Ansonsten gibt es große Biergartenschirme)!
Freu mich auf meine alte Heimat!

Bierhaussause 2020 8

StreamKonzert für das Wohnungslosentreffen 2020

Im Rahmen des Wohnungslosentreffen 2020 bin ich eingeladen worden, ein Stream Konzert zu spielen! Dieses findet am 18.08.2020 ab 19h auf facebook statt.

ALLE können zuschauen, auch ohne Facebookaccount!

Einfach die Adresse https://www.facebook.com/…/…/Lutz-Drenkwitz-160115017361334/ in die Adresszeile Eures Browsers kopieren oder hier auf meiner Page
https://lutzdrenkwitz.de/ oben rechts auf den facebook-Link klicken, schon seit Ihr dabei!

Das diesjährige Wohnungslosentreffen sollte Ende Juli in Bielefeld stattfinden, aus bekannten Gründen wird es jetzt in der Woche vom 17. bis 21.08.2020 Online stattfinden. Hier geht es zum Programm:
http://wohnungslosentreffen.de/online-programm-2020.htm

StreamKonzert für das Wohnungslosentreffen 2020 9