Neues

So, endlich, ich hab`s getan!

Ich hab mal `nen Profi an meine Seite gelassen und endlich `ne neue Page!
Willkommen in der Neuzeit, lieber Lutz! (Da beglückwünsche ich mich mal eben selber)
Bin sehr zufrieden, es gibt hier und da noch Ergänzungsbedarf, bzw. muss sich auch so ne Page
erstmal eingrooven, seht es mir nach! Der Progress ist jedenfalls im Gange.

Tja, ab jetzt soll es (mal wieder) raketenartig abgehen (Motivationsschub), natürlich absolut uneilig, also getragenen
Sauseschrittes in die Zukunft. Komet. Bang. Ewiges Leben!
Habe mir bei diversen Kollegen Anregungen geholt, wie die so ihre Seiten gliedern, und wie
die auch ihre Mukke verkaufen, weil, CDs bei Konzerten entwickeln sich immer mehr zu
Ladenhütern. Alle Welt streamt bis der Arzt kommt. Was mich einigermaßen überrascht, ist,
dass selbst Punkrockbands ihre Musik bei Amazon anbieten, beim Feind also (=;o)). Wo ist
der alte Geist des Boykottierens, der Verweigerung von Schieflagen geblieben? Ist scheinbar
in den Zeiten und Weiten des World Wide Web global verdunstet …

Hab mich jedenfalls dazu entschieden, meine Musik nach und nach AUCH bei den
einschlägigen Plattformen anzubieten (Asche auf mein Haupt). Es bleibt keine (dritte) Wahl, wenn ich nicht noch im
Nebenberuf (wann?) Zeitungen austragen will.
So, und jetzt viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite, lieber (Endzeit-)User ;)!