Neuigkeiten

Sommerkläsch

Nächste Woche!

Mein neu geschliffenes Liveprogramm
erstmals
Freitagabend im Biergarten von HARRYS BIERHAUS in Braunschweig
19h Einlass
und
denn am SamstagMORGEN- 10h bis 12h auf dem Südwinsen Festival
Frühschoppen, Ihr Luschen!

Kommen!

Fr. 19.07.’24   19h Einlass
Harrys Bierhaus
Ekbertstraße 14a
38122 Braunschweig
im Biergarten
Hut

Sa. 20.07.’24  10-12h
Südwinsen Festival
Oheweg
29308 Südwinsen
Umsonst + Draußen

Sommerkläsch 1

Wegen der großen Nachfrage …

… hier nochmal in leserlich, meine Sommertermine.
Verstehe gar nicht, wie man meine Sauklaue nich lesen kann …
🌻

Wegen der großen Nachfrage ... 2

Sommer, Palmen, Nordseestrand

Mein Sommerkonzertfahrplan steht.
Die größten Erfolge erwarte ich in den kleinsten Käffern …

Wieder mit ALLE TAGE WACKEN (yes!!), der genaue Marschbefehl (Details), um mal im zeitgemäßen Terminus zu bleiben (Kotz), folgt!

Im Juli wieder bei Werner in meiner alten Heimatstadt Braunschweig und am Morgen danach schön Südwinsen, schön!
Und Ende August in meinem alten Heimatdörfchen … stellt die Brause kalt und legt ’ne Bratwurst auf’n Grill!

Sommer, Palmen, Nordseestrand 3

fishtown

Moin Leute, am kommenden Wochenende bin ich in Bremerhaven!
Wenn das ma‘ nich‘ die Topnachricht der Woche ist!


Samstag, 25.05.2024  21.00h
Café de Fiets
Brm-Smid-Straße 155
27568 Bremerhaven
ACHTUNG: Show startet um 21.30h!
Hut

fishtown 5

Auf die Walz …

… los, nachschauen, wen das noch interessiert, was ein alter Rocker so verzapft.
(Der Betrieb läuft allerdings wie geschmiert, macht Euch nix vor!)

Wie immer frisch von der Leber Klartext zum Klarkommen.
Und was für’s Herz.
Punkrock eben.

Auf die Walz ... 6

Saisonstart!

Heut Abend mit den beiden Die Herberts drei Schlager von mir durch die Gassen hauen und
morgen früh ab 12h denn Geheimkonzert (mit volles Besteck) an einem geheimen Ort … wer wissen will wo, kommt heut Abend ab 20h ins Karo, Bremen …

Saisonstart! 7

Im Westen nichts Neues

Gestern den Film geschaut, bis zur Hälfte habe ich es geschafft. Knallharte Bilder von zerfetzten Freunden an der Front.
Alle die hier von Waffenlieferungen und Endsieg schwafeln, statt auf Verhandlungen zu setzen, an die Front (egal wo)!
Dann wäre schnell Ruhe.

Im Westen nichts Neues 8

Bei mir läuft zur Zeit Lutz Drenkwitz in Dauerschleife

Ich laufe mich gerade warm für meine Frühjahrs-, Sommer- und Herbsttourneen, und auch das große Festival im Norden steht wieder an, ich habe aber noch keine Details, scheinbar sind noch ein paar Weidezäune sprich Hürden zu nehmen, wir müssen abwarten, ich halte Euch auf dem Laufenden.

Ansonsten:

Während das Land von Teilen der politischen „Elite“ auf Kriegstüchtigkeit eingeschworen wird, der Staat Abermilliarden für Tod und Zerstörung statt für Schulen, Gesundheitssystem und Infrastruktur ausgibt und das alles eh nur ein Nebenschauplatz im großen „Wir ruinieren die Welt wegen Geld und Macht“ ist, geht das Leben hier im Kleinen weiter.
Kurz, der ganz normale Wahnsinn stolpert wie immer vor sich hin und wir laufen am Spielfeldrand mit und sehen zu, dass wir das machen, worum es eigentlich gehen sollte:
Spaß und Freude am Leben und am Miteinander zu haben.

Bei mir läuft zur Zeit Lutz Drenkwitz in Dauerschleife 10