Neues

Prime Time

Ramba Zamba around the world!
Zunächst Norddeutschland!


Fr. 17.09.   20h
Break out
Alte Heerstraße 35
27330 Asendorf
Bringt nen Pulli mit, is draußen!
Hutsammlung



Sa. 18.09.    20h
Gitta’s Erlebnisgastronomie
Koogstraße 87
25541 Brunsbüttel
Hutsammlung


So. 19.09.  20h
Deichdiele
Veringstraße 156
21107 Hamburg-Wilhelmsburg
Hutsammlung

lutz live

Glück

Unser erstes Fleetstock war …, kurz, es war beglückend!

Alle Register gezogen, Hippieopenairparty mit jeder Menge Spirit, coole Livemukke (logisch, ich war ja auch bei, und die Cool Jerks) und mega DJing von Erwin und Stefan.
Lagerfeuer, Strohballen, Tanzen, Gespräche. Gute Zeit.
Es hat sogar noch nicht mal richtig geregnet, also, wirklich alle waren auf unserer Seite!
Original Superfête!

Ich glaub, ich spreche im Namen aller Dabeigewesenen, wenn ich sage:
Nochma‘!

https://www.facebook.com/Fleetstock-103006438783297

Glück 1

1.Fleestock – Festival

Abteilung DIY/Hippiebumms und Ringelpietz mit Anfassen (GustavGustavGustav)
2 Bands, DJ, Lagerfeuer und HalliGalli!

1.Fleestock-Festival am
Samstag, 28.08.2021
Freiluftfläche am Lupinenkamp
Bremen-Walle

Flohmarkt 12h – 15h
Abends geht es los um 18h, ab 19h Livemusik mit

Lutz Drenkwitz
Cool Jerks

und DJs

Umsonst und draußen!

(Für die Durchführung liegt ein Hygienekonzept vor, welches der aktuellen Coronaverordnung entspricht)

hippiebumms

Keine Atempause …

… Geschichte wird gemacht!
Na ja, jedenfalls steckt mir das Braunschweig-Wochenende noch im Gebälk, da muss ich Ende dieser Woche schon wieder nach Berlin (Holla!), nämlich im Swart in Moabit mobil machen, um bereits und bereit am nächsten Tage, was der Sonntag ist, zurück im Bremer Outback bzw in der Pampa im Umland, nämlich im (mit Legendenstatus behafteten) Break Out in Asendorf, somewhere JWD Richtung Nienburg, zu frisieren!

Selbst für Zorgaan Himmelreich und seinen treuen Begleiter Tran Sit wäre das ein guter Ritt und der Erwähnung wert!

Das hat man nun davon, wenn man angetreten ist, zu behaupten:
Rockenroll kann nicht sterben!

Keine Atempause ... 2

Braunschweig – Herrlich wie immer!

Harry’s Bierhaus/Braunschweig – Herrlich wie immer!

Dank an alle, die da waren, ohne Euch wäre es nicht das gewesen, was es war!
Dank den Dancin‘ Queens, allen Freunden, allen Fans, Werner für sein feines Etablissement und an mich für gutes Feuer.

Leider hab ich kein Foto von der Meute gemacht, aber die Meute von mir – Hossa!

Braunschweig - Herrlich wie immer! 3

HalliGalli in Braunschweig

TaTa: Nächste Woche!!!

Einmal im Jahr wird bei Werner alles abgerissen! 😉
Streift die Corona – Lethargie ab und kommet zuhauf!
Wir erwarten Euch!
(Bei Regen drin!)

Weil man mich frug:
Kein Test nicht erfoderlich draußen!

Details entnehmt Ihr bitte dem geschmackvoll gestalteten Flugblatt:

Harry's Bierhaus, Braunschweig

Simsalabim – Sommer Summarum

Leute.
HalliGalli im Fiebertraum
Nächste Woche wird wieder gezaubert!
Endlich ist es soweit, lange habt Ihr darauf gewartet, Euer Idol tritt wieder durch den Tisch!

Im Rahmen des Bremer Kultur Sommer Summarums spiele ich nächste Woche in der Pusta Stube hier bei uns im Blockland.

30.07.2021   19h
Pusta Stube
Oberblockland 5
28357 Bremen

ACHTUNG: Tickets gibt es online im Vorverkauf, und zwar hier: Nordwest-Ticket!!!
Tickets auch an der Abendkasse!

Luuutz!

Sommerfrisch

Ein vorerster Ausblick auf meine diesjährigen Sommeraktivitäten!

ACHTUNG:
Buche auch Du das Gute-Laune-Ufo für Deine nächste
Gartenparty/Parkhaussause/Grillfleischorgie!
Rockenroll ist unsere Immunantwort!
Noch wenige Termine frei!
Melden beim Käptn!

Bedenke: No (b)Rain, no Pain!

(Ufos mit Deltamutanten landen wahrscheinlich erst später, Peter!)

sommerfrisch mit lutz drenkwitz

Tosend harren der Dinge

… die da kommen werden!

Im Zauberwald auf Burg Frankenstein im Odenwald/Mühltal
Im Zauberwald auf Burg Frankenstein im Odenwald/Mühltal