StreamKonzert für das Wohnungslosentreffen 2020

Im Rahmen des Wohnungslosentreffen 2020 bin ich eingeladen worden, ein Stream Konzert zu spielen! Dieses findet am 18.08.2020 ab 19h auf facebook statt.

ALLE können zuschauen, auch ohne Facebookaccount!

Einfach die Adresse https://www.facebook.com/…/…/Lutz-Drenkwitz-160115017361334/ in die Adresszeile Eures Browsers kopieren oder hier auf meiner Page
https://lutzdrenkwitz.de/ oben rechts auf den facebook-Link klicken, schon seit Ihr dabei!

Das diesjährige Wohnungslosentreffen sollte Ende Juli in Bielefeld stattfinden, aus bekannten Gründen wird es jetzt in der Woche vom 17. bis 21.08.2020 Online stattfinden. Hier geht es zum Programm:
http://wohnungslosentreffen.de/online-programm-2020.htm

StreamKonzert für das Wohnungslosentreffen 2020 1