Rockenrollschnecke

… eigentlich bin ich ja selbstspielender und vor allem fahrender Musikant, fällt gerade ersatzlos aus, mache ich zwischendrin eben ’ne Umschulung zur Einzelhandelskauffrau incl. Geschlechtsumwandlung plus Mwst., der Trend geht ja zur Zweitfrisur, schlage mich mit dem JobCenter rum (vereinfachter Antrag-HaHaHa) und beantrage Ü-Hilfen wo geht.

Ach ja, so ganz nebenbei generiere ich aus dem Nichts Motivation und Antrieb um meine neuesten musikalischen Visionen auf Tape zu bringen, Moleküle und Teilchen also allerorts in Bewegung, 24 Stunden am Tag am Start für die Sache, wie immer!
Hab nen HipHopper in der Crew und nen Jazzschlagzeuger … uuuh, Oh Mann, das wird gut, voll die Überraschung …!

Leute, rutscht erstmal gut rein, zu zweit oder allein, bleibt gesund und Samba!
Bis bald!

Rockenrollschnecke 1