Glück gehabt

Heißen Dank an alle, die letzten Donnerstag dabei waren!
Und vielen Dank auch nochmal an die Crew in der Volksbühne!

Für mich war es wunderbar, kann nur hoffen, dass … na, ja, lassen wir das …

Bin auf dem Rückweg vor lauter Euphorie noch in Berlin bei Freunden vorbei (mit Abstand am Besten), als ich Britzer Damm abgefahren und in Neukölln eingetaucht bin, traute ich meinen Augen nicht, was da für ein Gedrängel auf der Straße war, erstmal ist es bei soviel Leuten eh schwierig Abstand zu halten, Stichwort Öffis, klar, aber wieviele Grüppchen da abgesehen davon zusammengluckten, ganz viel ohne Masken … wusste gar nicht, dass da Corona schon vorbei ist … Vor der Rückfahrt dann nach Bremen wollte ich mich noch schnelltesten, wär doch ne gute Idee, aber – Schnelltest Fehlanzeige, nix Schnelltest, überhaupt kein Test, nicht bei DM, nicht in der Apotheke, nirgends, na gut es war Sonntag, da macht das Virus ja auch Wochenendurlaub, und es war ja auch nur Berlin, nur die größte Stadt in Deutschland.
Warum bekommt man das nicht in den Griff, das Einfachste vom Einfachen?
Spahndemie.
Und unterm Strich werden die Kneipen dann ganz zum Schluss geöffnet, vielen Dank dafür!

Na ja, nicht mehr drüber nachdenken, heut scheint die Sonne, es sind 20 Grad, und das Konzi in Halle/Saale war für mich, wie gesagt, beglückend!

Glück gehabt 1