Der, die, das, weiß nich, will nich, kann nich Weihnachtsmann_inn reitet auf dem Christkind durch’s entweihte Gestrüpp

Holla,
kommendes Wochenende, 1.Weihnachtsfeiertag, ist meine letzte Show in diesem Jahr!
Dann geht es erst wieder im April weiter, habe mir eine Auszeit genehmigt (Zum Erhalt der Leistungsfähigkeit, ganz das vorbildliche Leistungsschwein).

Also, letzte Gelegenheit für ersmal, und nachträglich Weihnachtsgeschenke verschenken ist ganz doll in, besonders in den Metropolen, wie Braunschweig ja nun mal eine is!
Anläßlich dieses unumstößlichen Fakts halte ich zufällig und zwanglos CDs mit meiner fabelhaften Musik und T-Shirts in ultrageil vor!

Nun denn, kommet alle und bringet die andern mit (ok, irgendwo geklaut, den Spruch)

25.12.2022   20h
Spunk
Westbahnhof 1b
38118 Braunschweig

Hutsammlung (nur Scheine)

…  ick freuma°!

Der, die, das, weiß nich, will nich, kann nich Weihnachtsmann_inn reitet auf dem Christkind durch's entweihte Gestrüpp 1
Süßer die Glocken nie bimmeln!