Dunkel ist die Nacht

Kommenden Freitag spiele ich auf dem Autum Moon Tribute Festival in Asendorf (hier bei uns unten zwischen Bremen und Hannover in der Pampa), am Freitag, hatte ich das schon erwähnt?
Draußen auf der Biergartenbühne, so quasi außer Konkurrenz zum Runterkommen für die Freunde der Nacht und die, die es werden wollen.
Es spielt unter anderen eine Band namens DAF, unseren älteren Feierwilligen unter dem Namen „Deutsch Amerikanische Freundschaft“ noch bestens aus den Achtzigern in Erinnerung,
„Tanz den MussolinI, tanz den Adolf Hitler …“, Ihr wisst schon.
Allerdings ist der Sänger schon tot.
Na, wir werden’s erleben.
Kommet zuhauf, Ihr Vampire und Totengräber und bringt Eure lebensfrohen Betschwestern mit!

Freitag, 28.10.2022  18h – 00.30h
Break out
Alte Heerstraße 35
27330 Asendorf

Dunkel ist die Nacht 1