Absage 23.10.

Das Konzert am 23.10. im Exil No. 5 in Chemnitz fällt aus!
Weil das so arschlochmäßig gelaufen ist, hier mal die Story:

Mir erzählt der Wirt eine Woche vor dem Termin, er hätte Probleme mit dem Ordnungsamt wegen der Coronaregeln, meinem Mann vor Ort, der das Konzert vor vier Wochen vereinbart hat, die Plakate verteilt und Leute mobilisiert hat, sich also richtig ins Zeug gelegt hat, erzählt er gestern (eine Woche vor Termin), dass er es vergessen hat und eine private Feier an dem Tag veranstaltet, ob wir das Konzert nicht auf den Tag danach verschieben könnten (an dem ich schon wieder woanders spiele) …
Das passt zu dem Dilemma, das dort vor vier Jahren passiert ist, als sie mir einen Tag vor einer Veranstaltung abgesagt haben, es täte ihnen leid, eigentlich hätte jemand eine Email schicken sollen …
Dass man sich mal gerade macht und ein Ausfallgeld zahlt oder Ähnliches kam und kommt ihm/ihnen nicht in den Sinn.
Ich glaube, es liegt nicht an den Tomatenpflanzen.

🤬