Höchste Zeit!

Das größte Event des Jahres steht bevor und ich hab noch nix in der Werbung, Mann, Mann!
Wenn ich jetzt schreibe, dass ich gerade meine Hecke geschnitten und 400 qm Rasen gemäht habe, zählt das, ich meine, interessiert das hier wen? Wenn ja, warum nicht?
Rockstars sind ganz normale Menschen, so jetzt wisst Ihr’s!!
Aber – Trommelwirbel – klaro, es wäre superpeinlich untertrieben, wenn ich hier schreiben würde das wäre ein Event wie jedes andere und ich bin null aufgeregt. Elf Shows (Konzerte á 45 min.) an vier Tagen, also 3x am Tag alles abrufen was an Hundertprozentigem drinsteckt, sind, aufgrund mittlerweile einiger Erfahrungswerte (dreimal hintereinander W:O:A), getrost als das anstrengendste und härteste Unterfangen des Jahres zu bezeichnen und erfordern einiges an Logistik und Vorbereitung, auch wenn ich oder gerade weil ich nur alleene bin, muss ja alles reibungslos laufen, keiner will ’n kaputtes Keyboard (z.B.) nicht hören.

Und ich übertreibe hier nicht, wenn ich von der monströsesten Unternehmung, an der ich jemals teilnahm, spreche, mit Ausnahme vielleicht vom Ätnaausbruch damls ’93, als ich an der Felsspalte zwei Meter unter mir die Lava hab‘ langschießen sehen, also abgesehen vom Ätna damals und na gut, der Standpauke meiner Ex nach – na ja, das gehört jetzt nich‘ hier her, also abgesehen davon, ist mein Dabeisein und Wirken beim größten Metalfestival der Welt extremst extraordinär und der absolute Oberhammer!
Und ich freu mich drauf!
Freu mich auf den Club wahnsinniger, enthemmter, feierwilliger Metalheads, die in den letzten drei Jahren zu meinen Fans wurden!
Und die, die es dieses Jahr werden werden! 😉

WACKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN – ich komme!!

Oder wie ich immer sage – „Für mich könnte das ganze Jahr Wacken sein!“
Und um auch noch ein wenig Pathos zu bemühen:
„… and therefore, as a free man, I take pride in the words „Ick bin ein Metalhead!

–> HIER mein Zeitplan

Höchste Zeit! 1